Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PARTEI SLAM für die Kommunalwahl 2024

19. Mai 2023 · 20:30

Die PARTEI lädt ein zum PARTEI SLAM für die Kommunalwahl 2024: Hol Dir den Karriere-Booster! 1 Mio. ECTS-Punkte jetzt!

Eines ist klar: Wer in Tübingen richtig Karriere machen will, der sollte zur PARTEI oder zum Stammtisch „Unser Huhn“ kommen. Mehrere Menschen sind uns über die Jahre schon abhanden gekommen, die außerhalb von Tübingen richtig Karriere gemacht haben. Eine international bekannte Autorin, ein Chefredakteur einer berühmten Zeitung, Top-Journalisten, PR-Profis und sogar die beste Studentin der Welt.

Wer also Erfolg pur will, der kommt zur PARTEI. Am 19. Mai wollen wir neue Köpf*innen für unsere Liste zur Kommunalwahl 2024 finden. Jede Person, die PARTEI-Mitglied ist, oder sich einfach nur zu den Werten des Stammtischs „Unser Huhn“ bekennt und aus dem Kreis Tübingen ist, darf mitmachen und in einer kurzen Performance darstellen, was sie oder er kann.

Das kann ein Ausdruckstanz sein, eine historische Rede, ein Schlager, der mit Gitarre vorgetragen wird, Gangsterrap, eine mathematische Weltformel oder ein Vortrag über einen geheimen Impfstoff für ein Virus, der erst noch erfunden werden muss (im Labor).

Kurzum: Dein Weg zu einer großen Karriere kann am 19. Mai im Club Voltaire beginnen!

Zudem ist diese Veranstaltung ein früher Auftakt für den Wahlkampf 2024. Denn der frühe Wahlkämpfende fängt die (Vegane) Wurst!

Bitte vorab anmelden und schreiben an: karriere@die-partei-tuebingen.de

Details

Datum:
19. Mai 2023
Zeit:
20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Club Voltaire
Haaggasse 26b
Tübingen, 72070 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Club Voltaire