Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open Air unterm Freiheitsbaum mit „Kuckuckskind“

29. Juli · 8:00 - 17:00

Unsere Open Air-Reihe ist zurück! Bis Ende Oktober haben wir 10 Konzerte vor dem Club. Unser kleiner „Biergarten“ öffnet um 17.00 Uhr. Die Bands spielen von 17.30 Uhr bis ca. 19.30 Uhr mehrere Sets unplugged. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Bei schlechtem Wetter finden die Konzerte im Club statt. Es gelten die jeweils tagesaktuellen Corona-Bestimmungen. Heute spielen „Kuckuckskind“.

Bild: M. Knodel

Kuckuckskind

Das ornithologische Quintett Kuckuckskind vertont mit einer Prise Selbstironie und Humor die Kleinigkeiten und absurden Momente, die das Leben lebenswert machen. Mal nachdenklich, mal aus dem Bauch heraus, doch stets charmant und voller Herz, handeln die Songs von Großen im Kleinen, vom Suchen und Finden, vom Fliegen und Federn lassen. Die fünf schrägen Vögel vereinen dabei ihre vielschichtigen musikalischen Hintergründe zu einem eigenständigen Klang jenseits stilistischer Grenzen und Schubladen.

Bei unserem Hofkonzert spielen Kuckuckskind als Duo

Michael Wenzler (Gesang & Gitarre)
Piero de Lazzer (Gitarre)

Kuckuckskind | Offizielle Website

Die Reihe „Open Air unterm Freiheitsbaum“ wird gefördert vom Kulturamt der Stadt Tübingen und der Kreissparkasse Tübingen

Details

Datum:
29. Juli
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Club Voltaire
Haaggasse 26b
Tübingen, 72070 Deutschland

Veranstalter

Club Voltaire