Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Open Air unterm Freiheitsbaum mit „Hanna Herrlich & Heiner Kondschak“

9. September · 17:00 - 20:00

Unsere Open Air-Reihe ist zurück! Bis Ende Oktober haben wir 10 Konzerte vor dem Club. Unser kleiner „Biergarten“ öffnet um 17.00 Uhr. Die Bands spielen von 17.30 Uhr bis ca. 19.30 Uhr mehrere Sets unplugged. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Bei schlechtem Wetter finden die Konzerte im Club statt. Es gelten die jeweils tagesaktuellen Corona-Bestimmungen. Heute spielen Hanna Herrlich & Heiner Kondschak.

Dein ist mein ganzes Herz (Liebeslieder und ein bisschen Tanzmusik)

ist ein fast komplett neues Liederprogramm von Heiner Kondschak, in dem er und seine herrliche Kollegin Hanna Herrlich mit knapp fünfzehn Liedern die Geschichte ihrer einzigartigen und wirklich  außergewöhnlichen starken und wahren Liebe erzählen.

Also klar: es geht um ihre erste Nacht, um den Morgen danach, um: wer hat denn nun wen verführt?, und um den ersten Urlaub am Strand. Und natürlich geht es auch um die erste Trennung und das Wiederzusammenfinden.

Hanna Herrlich: Gesang, Gitarre, Bass
Heiner Kondschak: Gesang, Gitarre, Mandoline, Mundharmonika

Bild: M. Knodel

Hanna Herrlich
Heiner Kondschak

Die Reihe „Open Air unterm Freiheitsbaum“ wird gefördert vom Kulturamt der Stadt Tübingen und der Kreissparkasse Tübingen

Details

Datum:
9. September
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Club Voltaire
Haaggasse 26b
Tübingen, 72070 Deutschland

Veranstalter

Club Voltaire