Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open Air unterm Freiheitsbaum mit DieVagari

30. Juli · 17:00 - 20:00

Ein letztes Mal öffnen wir unseren kleinen musikalischen Biergarten bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden. Dieses Mal mit der Tübinger Kult-Band DieVagari als Quartett.

Zu acht gehören sie schon zur Tübinger Altstadt wie die Stiftskirche oder das Rathaus. Vor dem Club Voltaire spielen sie zu viert, in der Besetzung Akkordeon, Geige, Kontrabass und Schlagwerk. Die junge (Straßenmusik-)Band DieVagari spielt von osteuropäischen Odysseen, chilenischem Swing über skandinavischer Polska bis hin zu nordafrikanischen Rhythmen. Musik aus aller Welt vereint dabei das unerschöpfliche Folk Erbe mit neuen schwungvollen, manchmal auch melancholischen Interpretationen. In den kleinen Straßen der Altstadt von Tübingen sind die Musiker aus Chile, Italien, Deutschland, Algerien und Frankreich zusammen- und den Tübingern ans Herz gewachsen. Sowohl musikalische als auch freundschaftliche Verbundenheit ist mit allen Sinnen zu spüren und lässt keinen Zuhörer unberührt.

Der Eintritt ist frei, Spenden willkommen 🙂

Details

Datum:
30. Juli
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Club Voltaire
Haaggasse 26b
Tübingen, 72070 Deutschland

Veranstalter

Club Voltaire