Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Delta B – Benefizkonzert für die Menschen in der Ukraine

21. Mai · 20:00 - 22:00

Schon seit über fünfzehn Jahren üben sie den Spagat zwischen Cover und Kultur, machen dabei nichts, auf das sie keine Lust haben und damit doch meistens genau die Musik, auf die das Publikum Lust hat. Mehr als 200 Konzerte haben sie auf schon dem Buckel und doch tragen die vier Jungs von Delta B keine Last auf ihrer Bühne. Mit stets frischer und ansteckender Freude spielen sie die alten Klassiker von CCR, Cream, Johnny Cash, den Doors und auch mal von den Stones, werfen auch mal neuere Klassiker lokaler Schwabenrock-Größen in ihren Topf. Das Quartett bringt Blues Harps, E-Gitarre, E-Bass und Cajon-Schlagzeug als Fundament zum Einsatz. Sicher und präsent bauen die Stimmen auf diesem Fundament auf und so entsteht ein musikalisches Gebäude, das auf unerschütterliche Weise das Publikum zum Beben bringt.

Besetzung:

Benjamin Strohmaier: Gesang, Cajon-Schlagzeug
Albrecht Nagel: Blues Harps, Gesang
Bernd Strohmaier: E-Gitarre, Gesang
Niels Ott: E-Bass, Gesang

Einlass auf Spendenbasis. Die Spenden gehen zu 100% an Die drei Musketiere e.V. Reutlingen, die damit dringend benötigte Güter für die Opfer des Krieges beschaffen und an die ukrainische Grenze bringen.

Details

Datum:
21. Mai
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Club Voltaire
Haaggasse 26b
Tübingen, 72070 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Club Voltaire