Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LP – Listening Pleasures – »In Place Of Real Insight« (1997) von Karate

4. Oktober 2021 · 20:00 - 22:00

LP – Listening Pleasures

Im Zeitalter von Playlisten, Shuffle-Funktion und Spotify schalten wir einen Gang zurück und den Plattenspieler ein: Bei »LP – Listening Pleasures« geht es ganz ums Hören: ein Album – eine LP – in voller Länge, komplett am Stück und ohne (Werbe-)Unterbrechung. Denn nur so kann ein Album seine magische Anziehungskraft entfalten, uns in seinen Bann ziehen und uns bezaubern.

Protagonisten der Tübinger (Sub-)Kulturszene präsen­tieren ausgesuchte Langspielplatten mit einer kurzen Einführung zu Album, Band und KünstlerInnen.

In (Corona-konformem) entspanntem Ambiente und bei Kaltgetränken wird relaxt gelauscht und entdeckt, was in der Rille steckt.

Christoph & Lukas Schmitz (Letzter Drücker) präsentieren »In Place Of Real Insight« (1997) von Karate. Die amerikanische Indie-/Jazz-Band bestand von 1993 bis 2005.

Eintritt frei

Es gelten die tagesaktuellen Corona-Bestimmungen

Details

Datum:
4. Oktober 2021
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Club Voltaire
Haaggasse 26b
Tübingen, 72070 Deutschland

Veranstalter

Club Voltaire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert