Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Tanznacht – Social Dis-Dancing Edition!

30. Mai 2020 · 22:00

Die Tanznacht dieses mal von 22.00 bis 24.00 Uhr auf Youtube als Livestream aus dem Club Voltaire und On-Air auf der Wüsten Welle für Eure Tanzparty zu Hause. Unser DJ Loff hatte jede Menge neue Perlen der Tanzmusik aus Soul, Funk, Jazz und Electronic für Euch gefunden. Stellt schon mal die Getränke kalt!

Der Zugang ist frei. Wenn es Euch gefällt, könnt Ihr hier gerne spenden für Gagen und Technik.

Hier geht zu Livestream Youtube.

Die Wüste Welle empfangt Ihr auf den folgenden Frequenzen:

96,6 MHz UKW über Antenne in Tübingen Reutlingen und im ganzen Sendegebiet
97,45 MHz im Kabelnetz von Tübingen und Reutlingen
und natürlich im Internetlivestream

 

 

Details

Datum:
30. Mai 2020
Zeit:
22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

nirgendwo und überall

Veranstalter

Club Voltaire